Meditationen

Meditation-Pic

Meditation ist nicht ein zur Ruhe kommen wie es in unserer westlichen Gesellschaft oft gelehrt wird. Meditation ist ein Werkzeug das zur Erkenntnis und innerer Weisheit der Intuition des Herzens des Geistes zurückführt. Ein Werkzeug das es gilt zu beherrschen um aus dem leidvollen Gewohnheitsbewusstsein in dem wir uns verstrickt haben, in ein unbeschwertes Leben zu gleiten das grundloses Glück, Liebe und Freiheit hat. Auch dies ist eine Weisheit und ein Wissen das zwanzigtausend Jahre alt ist und Menschen befreit hat. Dafür werden wir Unterweisungen innerhalb der Seminare brauchen, oder wollen Sie einfach einmal zur Ruhe kommen?

Bei beiden freuen wir uns ihnen dabei vielleicht in unserem Hause helfen zu dürfen………

Jeden Dienstag und Mittwoch ist in unserem Hause
offene Meditation für Jeden,
auch wenn Sie es noch nie getan haben…
probieren sie es einfach.

Von 19.30 – 20.30 Uhr – 3,00 Eur

Herzlichst Kriya Yogi Bodhicitta