Über uns

1950 geboren gab es in der Mitte seines Lebens eine gewaltige Veränderung. Vor über 20 Jahren erhielt Yogi Bodhicitta zum ersten Mal persönliche Weisungen der geistigen Wesenheiten, deren Ursprung er das Herz Gottes im Inneren nennt. Sie gaben ihm auch den Namen. Seitdem hat diese sanfte Stimme der inneren Führung der Wesenheiten nicht nur sein Leben, sondern sein ganzes Sein in Weisheit gebracht. Durch dieses tiefgreifende Erlebniss hatte er sein “altes” Leben aufgegeben. Das eigene Konstruktionsbüro, Haus, Segeljacht all die Sicherheiten die ein Mensch sich erschafft. Begann durch diese innere Weisung und der Kraft die durch ihn fließt, Menschen aus Leiden und Schmerzen zu führen. Diese Inspiration war auch die Kraft die ihm dieses Haus gründen ließ für Menschen die suchen und die Wahrheit wirklich wissen wollen. Für Menschen die Hilfe suchen und genug von Leiden und Schmerzen im Leben haben. Durch dieses geistige Wissen der Weisheitswesen, der Verbundenheit und die Kraft versucht er Menschen aus Leiden und Schmerzen zu befreien. Dies ist auch mit harter meditativer Arbeit mit sich selbst verbunden, wie er immer wieder in den Seminaren und Vorträgen betont. In ein neues Bewusstsein gehen in dem Liebe und Mitgefühl des Herzens das Leben führen und nicht das ichbezogene Sein. Es ist die uralte tibetische Lehre mit all seinen Wahrheiten und Weisheiten. Dies wurde ihm erst später bewusst als er tibetische Unterweisungen erhielt durch tibetische Mönche und was die geistigen Wesenheiten ihm vermitteln mit denen er immer verbunden ist und geführt wird. Ich vermag nichts sagt er, nur durch ihn und seine Führung vermag ich das Wissen und die Kraft zu haben.

Diese Weisheiten, Wahrheiten und die Kraft durfte er an drei Menschen weitergeben……….